Die nächste Monatsversammlung findet am Mittwoch, den 01. Juli, statt. Beginn ist um 19:30 Uhr im Gasthaus Auwirt in Hammerau.
Am Donnerstag, den 02. Juli wird gewandert. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 9:00 Uhr am Parkplatz beim Gasthaus Gumping. Entweder wird von Zill-Krispl zum Schlenken und zur Trattnerhütte auf der Tenneralm gewandert oder am Hintersee mit dem Bus bis zur Bindalm gefahren und dann zur Litzlalm gewandert. Die Entscheidung, wohin gewandert wird, wird in der Monatsversammlung am 01. Juli festgelegt. Weitere Auskünfte erteilt Siegfried Reichenberger unter der Telefonnummer 08654 4819714.
Von 10.-12. Juli veranstalten wir ein Kinder- und Jugendwochenende am Karl-Rittmann-Haus der Rad- und Wanderfreunde Freilassing. Das Haus befindet sich in Thalgau Egg am Fuße des Schober. Eine Teilnehmerinfo wurde bereits per Newsletter ausgeschickt. Anmeldungen bitte per E-Mail an
Ab sofort gibt es unsere neuen T-Shirts. Diese können in den Monatsversammlungen für nur 10,- € erworben werden:

Presseberichte
Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 26.06.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 12.06.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 06.06.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 28.05.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 11.05.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 10.04.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 25.03.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 23.03.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 13.02.2026:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 18.12.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 30.09.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 22.09.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 01.09.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 22.08.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 20.08.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 26.07.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 07.07.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 27.06.2025:

Bericht im Freilassinger Anzeiger vom 17.06.2025:
