Berg- und Sportfreunde Feldkirchen

...berg frei!!!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Diana     07 Juni 2010 19:18 |
kann mich dem Lob von der Dagi nur anschliessen!! Herbert hat scho an bsondern Draht zum Wettergott... a wenn i heid nimmer Treppensteing ko - es war saug..scheeee!!! :roll

Dagmar Weber     07 Juni 2010 15:51 | Saalachau
Hallo Xander!

Danke für die tollen Bilder von der U-Bergtour... die Oberschenkel brennen heute ganz schön.... :roll :cry Aber es war ein superschöner Tag.. Danke an den Herbert!!!!! :p

Deutsch Karl     19 Dezember 2009 18:34 | Freilassing
Alexander hast eine super Homepage gefertigt,allen Respekt, vor allem die Bilder der Moa Alm mit aktuellen Stand ist bemerkenswert wie Zeit Nah die Seite geführt wird.
Macht weiter so Karl :)

Martin Weber     15 Dezember 2009 15:51 | Saalachau (das Herz des Vereins)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Danke sehr für die schöne neue Seite ... höchstes Lob für unseren Admin Alexander. Vlg ;)

Diana Datz     15 Dezember 2009 12:44 | Mitterfelden
Ganz große Klasse die neue Seite - und sehr übersichtlich. Toll auch die Buidln der vergangenen Aktivitäten!!
Großer Dank auch an alle Verantwortlichen der Planung des Jahresprogramms - des werd wieder bärig 8) ; mia gfrein uns scho!
Berg frei

Alexander Fellner     13 Dezember 2009 00:39 |
Wir hoffen unsere neu gestalltete website entspricht euren Vorstellungen!

Für Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit dankbar!

Gruß Alex :roll


86
Einträge im Gästebuch

EasyBook

Aktuelles

Arbeitstour

25. u. 26. Mai; Auf unserer Vereinshütte der Moar Alm stehen Brennholzarbeiten an. Um diese Arbeiten reibungslos durchzuführen, brauchen wir Eure Mithilfe. Es ist am Fr. den 25. Mai ab 14:00 Uhr und am Sa. den 26. Mai ab 10:00 Uhr eine Arbeitstour geplant. Bitte meldet Euch vorab bei unseren Hüttenwirt Helmut Lackner damit er den Einsatz besser planen kann.




Monatsversammlung

6. Juni Monatsversammlung um 20:00 beim Gumpei




Kinder- und Jugendtag

9. Mai Kinder- und Jugendtag Hochseilgarten




Schwimmen und Waldlauf

20. Juni Kombinationswertung Schwimmen und Waldlauf. Treffpunkt 17:30 Uhr im Erlebnisbad Ainring. Nach dem Schwimmen, gemeinsame Fahrt zum Wiesbachbr ückerl zum Waldlauf. Meldungen vor dem Start .




Almfest

23. Juni 15:00 Uhr Bergmesse am „Baumannkreuz“ anschließend Almfest auf der Moar Alm mit Siegerehrung der Kombination und Sonnwendfeuer


All152924